Salon Morpheus – Selektion – Mini Tournée

Aus dem Repertoire der wunderlichen Künstler in einer abendfüllenden Show: Daniel Malheur singt deutsche Lieder der 1920er-Jahre und mit Trichter-Grammophon begleitet.  Meister Eckart bringt eine Kuriositätenschau mit Fakirkunst, Telekinese und Gedankenübertragung. Ein Traum aus dem man am liebsten nie wieder aufwachen würde.

Eine wundersame Darbietung von ebensolchen Künstlern auf vier Bühnen in drei Tagen.

Barbetrieb vor und nach den Shows.
Gepflegte Erscheinung erwünscht.
Reservation: bit.ly/Morpheus-Reservation
Preis: Fr. 20.–

Do, 2. Mai 2019

Fr, 3. Mai 2019

Sa, 4. Mai 2019

*Gratis

Sa, 4. Mai

Hammerstrasse 108
4057 Basel

Türöffnung: 19:30 Uhr
Show: 20:30 Uhr
Barbetrieb vor und nach der Show.

Reservation

in Zusammenarbeit mit

Napfgasse 4
8001 Zürich

Türöffnung: 19:00 Uhr
Show: 20:00 Uhr im Salon Rouge
Verköstigung, Kleine Karte vor der Show, Service ganzer Abend

Reservation

Untere Halde und
Holzbrücke
5400 Baden

Interventionen von 15:30–18:00 Uhr auf der Strasse und in den Läden

In Zusammenarbeit mit

Rathausgasse 22
5400 Baden

Türöffnung: 20:30 Uhr
Show: 21:00 Uhr im Teatro Palino
Barbetrieb vor und nach der Show in der Unvermeidbar.

Reservation

Für Sie auf der Bühne

Daniel Malheur

aus Berlin/Deutschland
Smart, apart, auf seine Art kommt Malheur – in Begleitung berühmter Grammophonorchester – mit ganz eigener Performanz der 20er-Jahre Schlagerkunst daher. Aus einem Grammophon ertönen einstmals berühmte Tanzorchester wie Marek Weber oder Dajos Béla aus dem Hause Adlon, das Jazz-Orchester der Haller Revue oder das Odeon Tanzorchester von Schellackplatte! Gepaart mit dem warmen Tenor des Herrn Malheur schmeicheln sie sich in die Gehörgänge des erlauchten Auditoriums. > mehr

Meister Eckarts Kuriositätenkabinett

aus Ulm/Deutschland
Wenn man den zahlreichen Geschichten glauben schenken kann, betrieb Meister Eckart in früheren Tagen einen Wanderzirkus mit reisender Kuriositätenschau in siebter Generation. Daher rührt wohl auch seine fortwährende Beschäftigung sowohl mit eher abseitigen Themen wie Spiritismus, Telekinese, Gedankenübertragung, als auch mit diesseitigen Fertigkeiten wie Entfesselung oder Trickbetrug. Ein Ein-Mann-Wanderzirkus mit einem Kuriositätenkünstler par excellence: Direktor, Leierkastenmann, Artist, Sensationsdarsteller, Fakir, Schamane und Wundermann in Personalunion. > mehr