Dekay the Purist – Mentalmagier, Zürich

«I do what I can’t» sagt Dekay, der im Magic Circle als «der Purist» bekannt ist. Er schafft es, die Menschen mit seiner puren Fingerfertigkeit zu verwirren, indem er sich und das Publikum auf einem schmalen Grat zwischen Illusion und Realität führt.
Die ultimative Mission von Dekay ist es, Emotionen in der perfekten Balance zwischen Zeit und Raum zu schaffen. Darum vergleicht er die Magie mit der Liebe: Man kann sie nicht sehen, doch man spürt sie.
Fasziniert von Magie, hat sich Dekay schon in jungen Jahren zum Ziel gesetzt, das Unmögliche möglich zu machen. In vielen Jahren Erfahrung und Inspiration aus der ganzen Welt, in der er auch die Verbindung mit Kulturen und Ritualen sucht, befindet sich Dekay in einem nie endenden kreativen Prozess.

dekay.com