Nata Galkina – Fussjonglage, Toulouse

Um sich der grossen Last des Lebens – die auf uns allen lastet – zu entledigen, hat sich Nata Galkina entschieden, sich auf den Rücken zu legen, ihr Füsse dem Himmel empor zu strecken, die Last auf ihre Füsse zu legen und zu laufen, laufen, laufen!

So kam sie im Salon Morpheus an und zeigt bei uns ihre eigenwillige Interpretation der Antipode, der Fussjonglage. Ringe, Reifen und Rollen fliegen gekonnt auf ihren Füssen durch die Luft und ihre Zehen tanzen Ballet.

Geboren in Deutschland, aufgewachsen in Kasachstan, der Ukraine, Russland und Frankreich, begann Nata Galkina bereits mit zwölf Jahren Antipode zu erlernen. Sie besuchte die Zirkusschule in Kiew und Moskau sowie die «École de Cirque Lido» in Toulouse.

www.facebook.com/nata.galkina.3/

Photos:
Francis Rodor
Ben Hopper
Photolosa Toulouse